Tom2Rock sind die Brüder Tomy und Rocky Pavlovic.

Mit Breakdance fingen sie im Jahr 1997 in einem Jugendzentrum in Schöningen an. In Hildesheim begannen die beiden sich ihrer tänzerischen Karriere zu widmen.

Mit ihrer Breakdance-Gruppe Big Bang waren sie bei Battles deutschlandweit vertreten. 2009 erreichten sie den größten Erfolg beim Battle of the Year, wo sie zur besten Show nominiert wurden.

 

Die wichtigsten Veranstaltungen der folgenden zwei Jahren waren die Performances bei den Firmenfeiern von Google und Youtube.

2011 eröffneten sie ihre eigene Tanzschule Tom2Rock Dance Studio in Hildesheim. Das Studio fördert Nachwuchstalente und nimmt auch regelmäßig an Meisterschaften teil.

 

Im Jahr 2011 wurde das Projekt Dance4Respect ins Leben gerufen, um Kinder und Jugendliche an ihren eigenen Erfahrungen teilhaben zu lassen und sich für einen besseren Umgang unter den Schülern einzusetzen. Es wurde mit 50 Projekten an Schulen durchgeführt und ist fortlaufend.

2016 begann die Arbeit an der neuen Show „Breaking Salsa“ mit Kim Wojtera. Gemeinsam stellten sie das neue Showprogramm auf die Beine. Sie entwickelten eine neue Mischung der Tanzstile Breakdance und Salsa. 2018 fand die ausverkaufte Premiere der Breaking Salsa Show im Theater am Aegi in Hannover statt. 2019 geht das Showprogramm mit internationalen Tänzern und der Live-Musik von Grammy-Gewinner Nene Vasquez das erste Mal auf Deutschlandtour.

B R O S C H Ü R E  

K O N T A K T  

Email /info@tom2rock.com

FOLLOW  US

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,